Hot Muddi Hoodie by AnniNanni, Gr. 34 - 52, Schnittmuster und Anleitung

9,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-10 Tage

Produktnummer: G5
Gewicht: 0,10 kg

Hot Muddi Hoodie by AnniNanni, Gr. 34 - 52, Schnittmuster und Anleitung


Schnittmuster sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Produktinformationen "Hot Muddi Hoodie by AnniNanni, Gr. 34 - 52, Schnittmuster und Anleitung"
Der Hot Muddi Hoodie ist ein super-süsser Sommer-Hoodie zum absoluten Wohlfühlen!
Der Hoodie ist etwas talliert, aber doch locker geschnitten, er soll aber nicht oversized sitzen!
Du hast die Wahl zwischen einer Longhoodie-Länge, dem Hot-Muddi-Hoodie oder einer Kleidlänge.
Somit ist der Hoodie viellseitig einsetzbar. Ob mit einer Leggings drunter oder doch lieber länger und ohne Leggings
er ist extrem wandelbar!
Und das Beste ist, er ist ganz einfach zu nähen!!!

Stoffempfehlung: gestrickte elastische Stoffe, Jersey, Sommersweat, Sweat
Den Stoffverbrauch für alle Größen entnehmt bitte dem Foto. (mittlere Spalte = Brustumfang)
Zusätzlich benötigt ihr noch 50 cm Futterstoff für die Kapuze und evlt. Ösen oder Aufsteckösen und Kordel.